The World of Kingdom Hearts

Die Welt von Kingdom Hearts. Alles was man wissen muss und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung für Die Welt die niemals war

Nach unten 
AutorNachricht
*Lunnaris*
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Name (des ersten Chara) : Riku
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Anmeldung für Die Welt die niemals war   Mo Jul 28, 2008 3:10 am

_____________________________________________

Hier werden mal kurz die Organisations Mitglieder
aufgelistet.
_____________________________________________

II Xigbar, der Freischütz

Geb. :
Wohnort : Zeugnis der Existenz
Bemerkung : Xigbar ist das 2. Mitglied der Organisation. Er ist der Niemand von Braig, Ex-Schüler von Ansem dem Weisen. Er kontrolliert die Scharfschützen und kann mit seinen Waffen Energiepfeile abschießen. Er hat die Fähigkeit sich frei zu teleportieren.
Vergeben an : Frei

III Xaldin, der wirbelnde Lanzenträger

Geb. :
Wohnort : Zeugnis der Existenz
Bemerkung : Xaldin kontrolliert das Wind-Element. Sein Original ist Dilan, Schüler von Ansem. Seine Waffen sind 6 Lanzen, die er wild umherwirbeln lassen kann.
Vergeben an : Frei

IV Vexen, der frostige Gelehrte

Geb. :
Wohnort : Zeugnis der Existenz
Bemerkung : Vexen ist die Nummer 4 der Organisation. Er kontrolliert das Eis-Element. Even, sein Original, liebte es mit Xehanorts Herzen zu experimentieren.
Vergeben an : Frei

V Lexaeus, der stille Held

Geb. :
Wohnort : Zeugnis der Existenz
Bemerkung : Lexaeus Markenzeichen ist sein großes Schwert und sein Element, Erde. Er ist der Niemand von Elaeus. Er informiert Zexion über den Mord von Axel an Vexen.
Vergeben an : Frei

VI Zexion, der Intrigant im Verborgenen

Geb. :
Wohnort : Zeugnis der Existenz
Bemerkung : Der Name seines Vorgängers ist Ienzo und er versteht es blendend, mit psychologischen Tricks Leute gegeneinander aufzubringen.
Vergeben an : Frei

VII Saix, der tanzende Prophet im Mondlicht

Geb. :
Wohnort : Abweg der Konfusion
Bemerkung : Saix kontrolliert das Element des Mondes und die Berserker-Niemande. Man kann ihn leicht an der X-Förmigen Narbe in seinem Gesicht erkennen. Er entführte Kairi, nachdem sie von Axel fliehen konnte. Saix kann sich mithilfe des Mondlichtes in seine Berserker-Form verwandeln.
Vergeben an : Frei

VIII Axel, Tanzende Flammen im Wind

Geb. :
Wohnort : Zeugnis der Existenz
Bemerkung : Axel kontrolliert das Feuer und kann riesige Flammenwalzen entstehen lassen. Er war der beste Freund von Roxas, bevor dieser aus der Organisation 'austrat'.
Vergeben an : Frei

IX Demyx, die Melodie der Nacht

Geb. :
Wohnort : Zeugnis der Existenz
Bemerkung : Demyx ist die Nummer 9 der Organisation. Er kontrolliert das Wasser-Element und kann Lakaien beschwören. Er ist Musiker und seine Waffe ist eine übergroße Gitarre.
Vergeben an : Frei

X Luxord, der Hasadeur des Schicksals

Geb. :
Wohnort :
Bemerkung : Luxord ist ebenso wie Zexion kein starker Kämpfer und nutzt daher sein Geschick in Manipulation und Magie. Er kann riesige Spielkarten herbeibeschwören und somit das Element der Zeit manipulieren.
Vergeben an : Frei

XI Marluxia, der anmutige Assassin

Geb. :
Wohnort : Zeugnis der Existenz
Bemerkung : Marluxia trägt die Nummer 11 der Organisation und ist das 3. neueste Mitglied. Er beherrscht das Element der Blumen. Seine Waffe ist eine riesige Sichel. Er benutzt Naminé um Soras Erinnerungen zu manipulieren. Marluxia war der Lord von Castle Oblivion. Er flieht mit Naminé als Geisel in die oberste Etage des Castle, als Sora zu weit vordrang. Marluxia zwingt sie Soras Erinnerungen zu löschen, aber sie weigert sich. Sora jedoch opfert sich für Naminé und lässt seine Erinnerungen freiwillig entfernen.
Vergeben an : Frei

XII Larxene, die kaltherzige Nymphe

Geb. :
Wohnort : Zeugnis der Existenz
Bemerkung : Larxene ist das einzige weibliche Mitglied der Organisation. Sie beherrscht das Blitz-Element und benutzt Messer zwischen ihren Fingern als ihre Waffen.
Vergeben an : Frei



______________________________________________________________________________

Das Geburtsdatum müsst ihr selbst entscheiden und der Wohnort von vielen ist nicht korrekt.
Wenn ihr einen spielen wollt, einfach einen Beitrag schreiben mit der Person, die ihr haben wollt.
______________________________________________________________________________

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
 
Anmeldung für Die Welt die niemals war
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Neue Welt -ich kann keine Gerichte mehr kochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts RPG - Bewerbungsecke :: Bewerbungen-
Gehe zu: