The World of Kingdom Hearts

Die Welt von Kingdom Hearts. Alles was man wissen muss und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Riku

Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 23
Name (des ersten Chara) : Kairi
Name (des zweiten Chara) : Yuna
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Riku   Mi Jul 23, 2008 8:16 pm

Riku ist so groß, so Stark, so gutaussehend und so hilfsbereit .......*Räusper* Er ist ein guter kumpel
ist der eig. in Kairi verknallt?oder in Naminé ?



Riku
(KH1)
Riku ist der beste Freund von Sora und vom Charakter her auch sein Gegenpart: Er ist ein eher schroffer Kerl, etwas sarkastisch und fies, trotzdem mag er seine Freunde und ist wie Sora in Kairi verliebt. Auch er verschwindet am Abend des Angriffs vollkommen, taucht aber später wieder in Travers Town auf, wo Sora und seine neuen Freunde ihm erzählen was sie erlebt haben, woraufhin Riku aber wieder verschwindet, was daran liegt, dass Malefiz (aus dem Film Dornröschen) ihm einredete Sora hätte ihn durch neue Freunde ersetzt. Riku schließt sich nun Malefiz und den anderen Bösewichtern aus dem Hause Disney an, um Kairi, die ihr Herz verlor, zu helfen. Zudem ist er der wahre Schlüsselträger, doch verliert den Anspruch aufs Schlüsselschwert, da Sora kapiert hat was ein Herz bedeutet während Riku sich vollkommen der Dunkelheit hergab. Am Ende sieht Riku seinen Fehler ein und hilft Sora, die Welten zu retten indem er, Sora, Donald und Goofy sowie König Micky gemeinsam Kingdom Hearts schließen. Riku bleibt mit König Micky im Reich der Dunkelheit zurück und Sora und Co machen sich auf die Suche nach ihm.
(KH2)
Der Jugendfreund von Sora die ebenfalls auf den Destiny Islands lebte. Ursprünglich war er der wahre Schlüsselschwert Meister, aber dann verbündete er sich mit Ansem und gab die Kontrolle über seinen Körper auf. Dennoch, am Ende des ersten Spieles hilft er Sora Kingdom Hearts zu schließen mit ihm immer noch dort verbleibend. Riku und König Micky reisen in schwarzen Roben die ähnlich denen sind die von der Organisation getragen werden. Aber nicht alles ist wie es scheint. Es bestehen einige Geheimnisse um Rikus verschwinden die Sora aufdecken muss.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kana.forumieren.com
 
Riku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts :: Andere Charas-
Gehe zu: