The World of Kingdom Hearts

Die Welt von Kingdom Hearts. Alles was man wissen muss und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kingdom Hearts 3?

Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 23
Name (des ersten Chara) : Kairi
Name (des zweiten Chara) : Yuna
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Kingdom Hearts 3?   Mo Jan 19, 2009 8:29 pm

Kommt jetzt wirklich das heiß ersehnte KH3 raus ? oder nur die 3 nach/vorgänger .

Mein wissent stand ist so weit (Ich weiß nicht ob richtig oder Falsch)

Es wird ein spiel für den Ds raus kommen mit dem Titel Kingdom Hearts 3852 Days
Für die PSP Kingdom Hearts Birth by Sleep
und Fürs Handy Kingdom Hearts Coded

Kingdom Hearts 3852 Days by Wikipedia
Zitat :
358/2 Days für den Nintendo DS soll sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielermodi bieten. Als Protagonisten dienen die nicht von Disney stammenden Antagonisten (Organisation XIII und ein 14. Mitglied) aus KHII. Hierbei werden die einzelnen Mitglieder ausgesand und Missionen meistern, in dem sie Herzlose vernichten. Das vierzehnte Mitglied trägt den namen Xion und soll mit Kairi verbunden sein. Auch scheinen Riku, DiZ (Ansem der Weise) und Naminé eine entscheidende Rolle zu spielen haben, ebenso so die Geschichte Roxas in der Organisation XIII.

Kingdom Hearts Birth by Sleep by Wkipedia
Zitat :
Birth by Sleep soll für die PlayStation Portable erscheinen und soll die Geschichte dreier Figuren namens Terra (Rikus Vorgänger), Aqua (Kairis Vorgänger) und Ven(Soras Vorgänger) erzählen. Die Handlung liegt dabei vor denen der bisherigen Spiele. Dabei sollen die drei Helden von ihrem Meister geschickt worden sein, um einen anderen Schlüsselschwertmeister, genannt Meister Xehanort, und dessen Schüler zu besiegen. Doch es werden natürlich auch bekannte Figuren vorkommen wie z.B. König Micky. Auch wird man nun in der Lage sein neue Welten zu sehen. So sollen nun Welten wie die aus "Schneewittchen" oder "Cinderella" vorkommen, aber auch alte Welten wie "Die Arena des Olymp", wobei bei solchen Welten alles in der Vergangenheit sieht.

Kingdom Hearts Coded by Wikipedia
Zitat :
Coded soll für das Mobiltelefon erscheinen und Soras Abenteuer in der Datenwelt erzählen.

Zeitleiste

Birth by Sleep (PSP) *nicht eschinen*
KH (PS2) *erschinen*
Coded (Handy) *nicht erschinen*
CoM (GBA) *erschinen*
385/2 days (Ds) *nicht erschinen*
Kh2 (PS2) *erschinen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kana.forumieren.com
*Lunnaris*
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Name (des ersten Chara) : Riku
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3?   Fr Jan 23, 2009 4:49 pm

Es soll ein Kingdom Hearts 3 für die PS3 in Arbeit sein, aber es besteht auch die Möglichkeit, das es für Wii erscheint, da Square Enix mal gesagt hat, das es die Nintendoprodukte lieber mag...
soweit ich weiß ist aber PS3 wahrscheinlicher, abergenaues ist noch nicht bekannt

das DS spiel heißt 385/2 Days und soweit ich weiß spielt das auf Roxas' Zeit in der Organisation an...
es ist ohnehin vlt wichtig das das Spiel sich größtenteils um Roxas dreht und was er gemacht hat zwischen seiner Erschaffung und der Auslöschung seiner Erinnerung...außerdem soll Riku möglichwerweise als Anatgonist dienen... hab ich von einer KH-Website...kh-insiders oder so..
und bei Birth by Sleep ist vlt noch interessant, das Ven fast genau wie Roxas aussieht und angeblich irgendeine Verbindung zwischen den Beiden bestehen soll...

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Kairi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 23
Name (des ersten Chara) : Kairi
Name (des zweiten Chara) : Yuna
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3?   Fr Jan 23, 2009 6:46 pm

ach wie cool XD
wenn KH3 für die wii kommt steht esschon bei mir xD nur die frage ob die geschichte von Destiney-Bande weiter geht *Freu* aber für die PS3 wärst auch okay ,die gehört nicht mir aber ich darf sie mit bestimmt mal ausleihen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kana.forumieren.com
*Lunnaris*
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Name (des ersten Chara) : Riku
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3?   Sa Jan 24, 2009 12:42 am

Soweit ich die Gerüchte um KH3 mitbekommen habe ensprach die bekannte story leider irgendwie Birth by Sleep (also mit Terra, Ven und Aqua...)
aber wenn es mit Sora und Co noch weiter gehen würde wäre das natürlich noch besser ^.^
ich hab weder PSP noch PS3, würde also nur schauen können, wie andere es spielen >.>
aber naja, man kann halt nicht alles haben oO

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Siel
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3?   Di März 24, 2009 10:29 am

Also ob mit KH 3 zu rechnen ist, weis ich nicht so recht. Es ist ja (momentan) kein direkter Nachfolger geplant, zumindest behauptet das Tetsuya Nomura. Er möchte sich laut eigener Aussage auf die Ereignisse außerhalb der uns bekannten Storyline konzentrieren, mit anderen Hauptcharakteren als den uns bekannten.
Aber mal was anderes: Coded ist erschienen und der Release eines der Games steht fest.

Wenn nichts dazwischen kommt wird am 30. Mai 2009 358/2 Days in Japan erscheinen.
*jubel*

Birth by Sleep soll auch noch dieses Jahr folgen (also in Japan, wann mit einer PAL-Versionzu rechnen ist weis keiner).
Also ich persönlich bin ja schon total gespannt auf die Spiele. Besonders Birth by Sleep dürfte sich als interresant erweisen, da das Secret Ending von KH ja viel Raum für Interpretationen lies.


Also ich wäre auch dafür, da KH 3 für den Wii erscheinen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Lunnaris*
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Name (des ersten Chara) : Riku
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3?   Do Apr 09, 2009 1:48 pm

Das Dumme ist nur, dass wenn es erst im Mai in Japan erscheint es noch ewig dauern wird, bis es hier ankommt .__.
Auch wenn ich die Storyidee von 358/2 Days klasse finde, so als Roxas-Fan xD
Wobei mir Xion bislang völlig unsympathisch ist... oO

und Birth by Sleep... ich hätte es gerne, hab aber keine PSP ;-; und mir nur deswegen eine zu kaufen wäre i-wie blöd... auch wenn mich immernoch interessiert, weswegen Ven(tus) wie Roxas aussieht ó.ò

und auch das normale Ending von KH2 lässt Platz für Interpretationen denke ich... weil es schon interessant wäre zu wissen, was in Mickeys Brief drin stand... eine mögliche Idee für eine Storyline für ein 3. Kingdom Hearts wäre also durchaus drin denke ich o.o

Im Übrigen: Coole Sache, das hier nochmal jemand schreibt o.o xD

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Siel
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3?   Fr Apr 10, 2009 3:40 pm

Ja, so ein Jahr wird es wohl schon dauern, bis die Spiele nach Europa kommen.
Die interresanteste Frage die ich mir in bezug auf 358/2 Days stelle, ist glaube ich die, wer oder was Xion überhaupt ist! Das Ende des auf der Tokyo Game Show 2008 gezeigten Videos lässt vermuten, dass sie es selbst nicht weiß.
Ist sie ein Niemand? Aber von wem? Warum kann sie das Schlüsselschwert führen? Fragen über Fragen confused

Eine PSP hab ich auch nicht, aber vielleicht kann ich das Spiel an der PSP eines Freundes von mir Spielen. Wäre ja schade, nicht zu erfahren, was es den nun mit Ven, Aqua und Terra auf sich hat. Und mir persönlich get das Secret Ending von KH2 nicht mehr aus dem Kopf.
Was ist das für ein Ort, an dem die drei sich befinden? Ein Friedhof für Schlüsselschwerter? So sieht es aus, aber die meisten haben keine Anhänger. Was ist dieser Keyblade war? Ein Krieg um, mit oder wegen des Schlüsselschwertes? So viele Fragen unbeantwortet zu lassen, wäre schade. Und notfalls warte ich, bis man die PSP schon fast geschenkt bekommt (sprich für ganz billig) und kauf mir das Spiel dann. Das dauert zwar, aber besser als gar nichts ist es dennoch.

Also genug Material für ein KH3 ist denke ich auf jeden fall da. Und den Inhalt des Briefes zu erfahren wäre sicher auch interresant. Aber das hilft leider nichts, wenn die Entwickler einfach momentan keinen dritten Teil machen. Aber wer weiß...
Sobald 358/2 Days und Brith by Sleep drausen sind, werden die Entwickler wohl kaum alle in den ruhestand gehen und uns dumm sterben lassen! xD
Vielleicht planen sie ja schon in diesem Moment, gleich als nächstes Kingdom Hearts 3 zu entwickeln. Schön wärs zumindest...
Aber da können wir wohl nur abwarten.

Im Übrigen: Ja, sonst scheint hier nicht mehr viel los zu sein. Warum eigentlich? Ok, ich hatte diese Seite schon seit Monaten nicht mehr besucht, aber sie war immer noch als Lesezeichen markiert. Und als ich mir vor kurzem endlich Kingdom Hearts 1+2 sowie eine kaputte PS2 gekauft habe (hatte die Spiele nur bei einem Freund gespielt, der seine PS2 allerdings samt Spiele irgendwann verkauft hat; ich selbst besahs nur Chain of Memories) habe ich das Spiel natürlich nochmal von vorne bis hinten mit allem drum und dran durchgespielt und hab daher auch mal wieder auf dieser Seite vorbeigeschaut.
xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Lunnaris*
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Name (des ersten Chara) : Riku
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3?   So Apr 12, 2009 10:29 am

Ein paar Theorien und Infos gibt es ja schon zu ihr... aber ich mag sie bislang i-wie nicht, weil sie so ein bisschen zwischen Roxas und Axel geschoben wird, was ich nicht ab kann, weil die schon in KH2 eigentlich nicht zusammen aufgetaucht sind obwohl sie so gut befreundet waren... nur in der einen Sequenz von KH2 FM+ oder so hat man sie mal auf dem Tower in Twilight Town gesehen...
Und ich hab ne Szene gesehen, in der Axel, Roxas und Xion in der gleichen Position wie Sora, Riku und Kairi auf Destiny Island stehen/sitzen... fand ich interessant oO (also Roxas als Sora, Axel als Riku und Xion als Kairi)

Und ich denke sie muss ein Niemand sein, weshalb sollte Xemnas sie sonst in die Organisation aufnehmen wollen?

Ich kenn nicht mal jemanden, der ne PSP hat... da werd ich sie mir wohl i-wann mal für wenig Geld kaufen müssen...
wobei... mein Onkel oder so hat eine, auch wenn ich bezweifle, dass er sie mir ausborgen würde ^^"

Da kann man als Fan nur hoffen...weil das wäre echt cool... allerdings würden neue Feinde fehlen... Malefiz ist zwar verschollen, aber nochmal eion Game mit nur ihr als Bösewicht ist vermutlich zu langweilig und Xemnas ist ja tot.

Und ich weiß nicht warum hier keiner mehr kommt... erst war es ja ziemlich aktiv aber dann kamen i-wann immer weniger Leute, ich hatte zwischendurch mal keine Zeit und als ich wieder kam war kaum noch jemand da... inzwischen kommt halt eigentlich niemand wirklich mehr rein, ich schau halt immer mal alle paar Tage oder so, aber naja...
und das, wo das hier das einzige Forum ist, in dem ich meinen KH-Fanatismus ausleben kann >.>" xD

_________________


Proud to be a Shônen-Ai and Kingdom Hearts Fangirl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://realm-of-dreams.forumieren.de/forum.htm
Siel
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3?   So Apr 12, 2009 9:06 pm

Ja, die Szene auf der Insel hab ich auch schon gesehen. Xion fragt, ob sie nicht existiert. Axel fragt ja dann, was sie tun wird. Ich weis nicht mehr genau, was sie antwortet, aber Roxas sagt darauf zu ihr sie soll zurückkommen, aber sie sagt, momentan könnte sie das nicht. Und dann fragt sie noch wie zwei Personen ein und die selbe sein können. Das sind die typischen Fragen, die sich wohl ein Niemand stellen wird. Aber wessen Niemand ist sie?
Die Sequenz war auch ein Teil des auf der Tokio Game Show 2008 gezeigten Videos. Und das wirft mir Rätsel über Rätsel auf: Als Xion über Kairi spricht, sagt sie, sie würde ihr ähneln, was ja auch der Fall ist. Aber wieso tut sie das? Und dann erwähnt sie, sie könne jetzt nicht einfach verschwinden. Dann, etwas später im Video sagt sie zu Roxas, sie "könne nicht zurück". Dann richtet sie das Schlüsselschwert auf Roxas. Und das verstehe ich am wenigsten. Warum kann sie es führen?
Und im Dialog mit Axel erwähnt dieser so viel, dass man vermuten kann, sie sei auf der Flucht (vermutlich vor der Organisation XIII ). Dann noch dieses rästelhafte Gespräch zwischen DiZ und Naminé über Soras Errinerungen und Xions Frage "Wer bin ich?".
So viele ungelöste Rätsel und offene Fragen treiben mich noch in den Wahnsinn.

Japanisch müsste man können. Dann könnte das Spiel schon spielen, bevor es in Europa erscheint. xD

Neue Feinde gibt es immer. Was wurde zum Beispiel aus den Herzlosen der anderen Schüler von Ansem dem Weisen. Xehanort (verdammt, ich bin mir nie sicher, wie er sich schreibt) existierte ja als Herzloser immer noch in einer Form mit bewusstsein (wobei er ja auch nicht auf normale Art ein Herzloser wurde). Wurden die anderen zu normalen Herzlosen? Auf jeden Fall existieren diese Herzlosen noch, da ihre Niemande ja in die Dunkelhei verschwanden. Und ich denke es ist zu früh, von keinem Gegener zu sprechen. Immerhin erscheinen demnächst noch 2 weitere Spiele. Da können noch viele neue Gegner auftauchen. Allgmein kann man sagen, dass es bei so vielen Welten nicht schwer fallen sollte, einen neuen Bösewicht zu finden. Oder eine komplett neue Person als Gegner einzuführen (was wahrscheinlich am besten wäre). Aber mir ist alles recht, solang die Story weiterhin so super bleibt, wie bisher! ^^

Über das Forum:
Spoiler:
 

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Edit:

So, wie ich gerade entdeckt habe, ist inzwischen ein neuer Trailer zu 358/2 Days erschienen.

Er beantwortet einerseits viele Fagen, wirft aber umso mehr neue auf (zumindest wenn die Übersetzung, die ich gefunden haben, korrekt ist).

Riku behauptet zum Beispiel, dass Xions Schlüsselschwert eine Fälschung ist, was die von mir gestellte Frage, warum Xion es führen kann beantwortet. Allerdings scheint Xion zu glauben, das Schlüsselschwert sei echt. Wer sagt nun die Wahrheit?
Was mir persönlich immer noch rätselhaft ist, ist der Kampf zwischen Xion und Axel, der im Trailer teilweise zu sehen ist.
Ansonsten sind ja die meisten Szenen aus dem alten Trailer bekannt, oder bieten zumindest inhaltlich wenig neues.
Lediglich der letzte Abschnitt des Trailers ist noch rätselhafter als alles zusammen.

"Meine Kraft… wird bald ihre Aufgabe erfüllen. Wie ein Gefäß, das überläuft. Meine Erinnerung ist jetzt voll vondem, was ich von Roxas habe. Roxas... wie erscheine ich jetzt?" Was hat das nun wieder zu bedeuten?

Und vor allem frage ich mich immer noch: Wie hängt das alles mit Sora zusammen, der ja zu diesem Zeitpunkt immer noch schläft. Naminé sagt ja:
"Egal wie die Errinerungen zusammenhängen, wenn sie beginnen, nach außen zu fließen, werden nicht alle Errinerungen zurückkehren. [...] Wenn es mit einer anderen Errinerung verbunden wird, wird sie es sicher nicht ertragen können." Meint sie mit "sie" vielleicht Xion? Und wenn ja, wie hängt Xion mit Soras Errinerungen zusammen?
Sehr rätselhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3?   

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts 3?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 3-
Gehe zu: