The World of Kingdom Hearts

Die Welt von Kingdom Hearts. Alles was man wissen muss und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Naminé
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 24
Ort : Oberpfalz ^^
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Fragen   Di Jan 20, 2009 10:02 pm

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Forum, dessen Benutzung, etc. habt, stellt sie hier und die Adminschaft wird sie so schnell wie möglich beantworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Siel
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Mai 15, 2009 3:19 pm

So, ich hab mich etwas näher mit dem RSP auseinander gesetzt, und mir ist einiges aufgefallen, dass ich gerne erklärt hätte.

Also:
Es heist: "Das RPG spielt in der Zeit nach KH2."
Fragen bezüglich dieser Tatsache:

1. Die meisten Final Fantasy Charaktere, also eben Cloud, Leon etc. müssten doch eigentlich in Radiant Garden leben. Tun sie aber nicht. Meine Frage: Warum?

2. Roxas war in der Lage, während Sora schlief, das Schlüsselschwert einzusetzen. Nun ist Sora ja wieder wach. Da es allerdings ebenso in den Regeln heißt, dass Roxas und Naminé von ihren Jemanden wieder abgespalten wurden, frage ich mich: Können nun Sora und Roxas das Schlüsselschwert einsetzen? Oder muss sich Roxas mit Oblivion und Oathkeeper zufrieden geben? Aber halt! Oathkeeper kann er nicht mehr besitzen, da er dafür ja den Talisman bräuchte?
Spoiler:
 
Und nein, leider bin ich immer noch nicht fertig (oje, bin ich kritisch ^^):

3. Müsste das komplette Schloss der Organisation nicht zerstört worden sein?

So, nun wechsle ich den Ausgangspunkt:
"Man darf keine zwei Charaktere bestitzen, die zu einer Familie gehören."

4. Zählt ein Niemand einer Person auch als Familie, weil letztendlich sind sie ja irgendwo ein und dieselbe Person, also weis ich nicht, ob man wirklich von verwandtschaft sprechen kann...

Weiter im Text:
"Im Real-Leben gibt es Konsolen, PCs, Handys, Fernseher, etc.
Hier im Spiel gibt es die meisten Küchenutensilien und auch Handys, aber keine Fernseher, Konsolen, PCs, etc."

5. Wie sieht es mit Fahrzeugen etc. aus. Motoräder? Auf jeden Fall in Space Paranoids, aber gibt sie es sie auch noch wo anders? Falls ja müsste ja Cloud beispielsweise eines besitzen.

6. Hat Cloud denn nun Sephiroth besiegt? Denn er ist ja wieder da...

7. hat zwar momentan noch keine Relevanz, aber wie sieht es mit den besonderen Disney-Welten aus?
Sora wird ja immer von seiner Kleidung (zumindest sagt Donald das in Teil 2) in eine entsprechende Gestalt verwandelt. Aber was passiert z.B. wenn Riku ins geweihte Lad reisen würde? Wie gesagt, dass ist im Moment irrelevant, da es noch keine Disney-Welten im RSP gibt, aber es interessiert mich, ob und wenn ja wie mit solchen Welten verfahren werden soll.

8.Müssten nicht alle Mitglieder Organisation XIII tot sein (abgesehen von Roxas; bei Xion kann man ja noch nicht sagen, was mit ihr geschehen ist... ich will das 358/2 Days erscheint. Jetzt! SOFORT! ^^)

So, ich denke, dass waren erst mal alle Fragen, wenn mir noch mehr auffällt melde ich mich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fragen zu Navi + Schlittern
» 2 Fragen zur Mitternachtshöhle auf Wallmond
» Fragen rund um die Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Kingdom Hearts :: News :: The World of Kingdom Hearts-
Gehe zu: