The World of Kingdom Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The World of Kingdom Hearts

Die Welt von Kingdom Hearts. Alles was man wissen muss und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So, und jetzt komm ich...

Nach unten 
AutorNachricht
Siel
Anfänger
Anfänger
Siel


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.08.08

So, und jetzt komm ich... Empty
BeitragThema: So, und jetzt komm ich...   So, und jetzt komm ich... EmptyMo März 23, 2009 8:49 pm

So, ich hoffe, das stimmt so.

Name:

Mark
Alter:
15
Geburtstag:
2.September
Hobbys:
*luft hohl* lesen, Geschichten schreiben, zeichnen (kann ich aber leider nicht gut), RSPs, Ninjutsu, Guitarre spielen, Computerspiele programmieren, Filme filmen und 3D-Animationen (u.a. für selbige Filme) erstellen, Computer-/ Videospiele (u.a. KH, The Legend of Zelda) und und und und und...

Lieblings....
Musik:
hauptsächlich Soundtracks
Spiel:
Hab ich mehrere:
Kingdom Hearts, Terranigma, Day of the Tentacle, Divine Divinity, "Boktai"-Reihe (incl. Lunar Knights), Final Fantasy (VII)
Essen:
Pizza
Trinken:
Zitronenlimonade, Cola, Fanta, Pfefferminztee, Wasser^^ und Kakao
Schulfach:
Informatik
KH Figur:
Riku, Sora, Kairi, König Mickey, Roxas

Hass...
Musik:
Hip Hop, Rap etc.
Spiel:
Also allgemein diese leider immer häufiger vorkommenden Spiele ohne Story, sowie Ballerspiele, Prügelspiele und die meisten Sportspiele.
Essen:
alles, wovon ich nicht weis, wie es schmeckt; Lebensmittel mit zu hohem Käsegehalt;
Trinken:
alkoholische Getränke
Schulfach:
Latein
KH Figur:
Saix, Xigbar, Luxord, Ursula

Wie bist du zu KH gekommen:
Nunja, als Disney-Fan der ich damals, als KH 1 erschien war, interresierte es mich natürlich sehr, als ich in einer Zeitschrift las, dass ein Spiel erscheinen soll, in dem man durch die verschiedenen Disney-Welten reisen kann. Ich informierte mich näher darüber und konnte auch schon bald das Spiel bei einem Freund (denn eine PS 2 besahs ich leider nie) spielen und... war hellauf begeistert.
und wie auf die Seite The World of Kingdom Hearts:
Lang lang ists her...
Kaja hatte damals in einem Forum, in dem ich angemeldet war, einen Link in ihrer Signatur zu dieser Seite...
Den hab ich ganz einfach angeklickt.
Nach oben Nach unten
 
So, und jetzt komm ich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenseits von hier und jetzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Kingdom Hearts :: Alles, was sich nicht um KH dreht :: Alles über euch :: Das bin Ich-
Gehe zu: