The World of Kingdom Hearts

Die Welt von Kingdom Hearts. Alles was man wissen muss und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Welten

Nach unten 
AutorNachricht
Naminé
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 23
Ort : Oberpfalz ^^
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Die Welten   Sa Jul 26, 2008 1:41 am

Welche Welt aus KH1 mögt ihr besonders und welche überhaupt nicht?
Begründet eure Aussagen bitte!
Hier könnt ihr auch über unterschiedliche Welten diskutieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun zähle ich alle Welten auf, die ihr in KH1 finden werdet.


Destiny Islands – Die Schicksalsinseln
Destiny Islands ist eine kleine Inselgruppe und auf einer dieser Inseln leben Sora, Kairi, Riku, Tidus, Wakka und Selphie.
Auf Destiny Islands ist es eigentlich friedlich und dort beginnt unsere Geschichte.


Traverse Town – Die Stadt Traverse
Traverse ist der Zufluchtsort vieler, deren Welten von der Dunkelheit zerstört wurden. Hier stößt Sora auf Donald und Goofy, die ihren König suchen wollen und schließt sich mit ihnen zusammen.


Wonderland – Das Wunderland
Die Geschichte hier knüpft an den Film „Alice im Wunderland“ an, nur das nun auch Sora, Donald und Goofy mitspielen. Die Welt an sich hier ist relativ klein, aber für den Einstieg sehr gut geeignet.


Deep Jungle – Der tiefe Dschungel
Hier dreht sich alles um die Welt und Story aus dem Disney-Film „Tarzan“. Wegen einem Streit stürzt der Gumi-Jet ab und Sora & co landen auf dieser Welt. Nun gilt es, die Gorillas zu beschützen.
Eine große Welt, in der man sich leicht verirren kann.


Olympus Coliseum – Die Arena des Olymps
Dieser kleinen Welt wird man öfters einen Besuch abstatten. Diese Welt gehört zum Film „Hercules“. In der Arena gibt es sechs verschiedene Cups, die ihr absolvieren könnt:
den Phil-Cup, den Pegasus-Cup, den Hades-Cup, die Gold-Runde und die Platin-Runde.


Agrabah – Agrabah
Diese Welt stammt ursprünglich aus dem Film „Aladdin“.
Agrabah ist eine sehr große Welt und in der „Höhle der Wunder“ verläuft man sich leicht.


Zuletzt von Miyako am Mi Jul 30, 2008 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naminé
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 23
Ort : Oberpfalz ^^
Anmeldedatum : 24.07.08

BeitragThema: Re: Die Welten   Mi Jul 30, 2008 4:15 pm

(Ich erstell jetzt ne Antwort mit meiner Meinung zu den Welten, weil ich oben noch die Welten vorstelle und es sonst unübersichtlich wird, weil der Beitrag kilometerlang werden würde xD~)


Also, ich mochte Monstro und Halloween Town am wenigsten.
Monstro fand ich irgendwie eklig, der Rachen und wie die Flecken in den Bäuchen immer so gezuckt haben.
Außerdem waren die Flecken in den Bäuchen so grell und farbig, das kann ja schon fast Augenkrebs verursachen ^.~

Halloween Town...ach, da ist es mir zu dunkel und...ich mag fröhliche Welten einfach lieber ^-^
Außerdem hatte ich früher, als ich noch klein war, immer Angst vor "Nightmare before Christmas", kann auch daran liegen xD

Gemocht hab ich eigentlich alle anderen Welten, aber besonders toll fand ich Destiny Island, Traverse, Atlantica, Nimmerland Hollow Bastion und das Ende der Welt.
Destiny Island: Aaach, Sonne, Strand und Meer! Und neben sich noch ein paar Freunde, was soll man sich noch anderes wünschen? Ich fand diese Insel einfach umwerfend!

Traverse: War sozusagen so ein "Ruhe-Ort", immer, wenn ich entspannen wollte, bin ich nach Traverse gegangen, dort ist es (zumindest in Traverse Mitte) so schön ruhig und außerdem kann man immer den Item-Vorrat auffrischen!

Atlantica: Ich liebe Arielle, ich liebe Schwimmen. Was spricht also dagegen, diese Welt zu mögen? Mir macht das Schwimmen in KH unheimlich viel Spaß und Ursula ist mal ein Gegner mit etwas höherem Niveau (<~ schreibt man das so? ^^")

Nimmerland: Fliiiiiieeeegen! Ich gehe immer wieder gerne zurück ins Nimmeland, das Fliegen ist einfach zu lustig. Außerdem war der Endkampf gegen Hook irgendwie lustig ^-^
Schade nur, dass man blos am Schiff und am Glockenturm spielen kann, und nciht im Nimmerland an sich.

Hollow Bastion: Man muss diese Welt einfach mögen, sie ist so wichtig für die Story. Außerdem trifft man wieder auf Kairi, das ist es doch wert!
Vom Optischen her finde ich das Schloss wunderhübsch, nur die Sache mit den Lifts und den Blasen hat mich etwas genervt. Außerdem hat mich die Musik ganz nervös gemacht xD

Das Ende der Welt: Ich finde, es ist eine gute Idee gewesen, diese Welt so "leer" zu machen, zB am Anfang der unsichtbare Pfad,wo man von Kiste zu Kiste gehen muss (und ich immer gegen die unsichtbare Mauer gerannt bin xD) Außerdem sind die Namen der Orte einmalig! (zB "Letzer Ruheort", wo der letzte Speicherpunkt ist)
Die Reise durch die Welten ist zwar schön, aber etwas eintönig.
Alles in allem ist es aber eine gelungene Welt, allerdings hätte ich von den Endgegnern etwas mehr erwartet.

Den Olymp darf man auch nicht vergessen, man kann super leveln und der Hades-Cup ist echt genial!
(Hehe....Granitos, stinkig einfach, auf Platz 1 und bringt seeeehr viele exp)
Zur Gold- und Platinrunde (Polaros und Sephiroth) bin ich noch nicht gekommen ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts 1 Allgemein-
Gehe zu: