The World of Kingdom Hearts

Die Welt von Kingdom Hearts. Alles was man wissen muss und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 >Regeln<

Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 23
Name (des ersten Chara) : Kairi
Name (des zweiten Chara) : Yuna
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: >Regeln<   Sa Jul 26, 2008 3:21 pm

Alle, die beim RPG mitmachen wollten, müssen sich an die Regeln halten.

1. Die Zeit
Die Zeit ist wie im realen Leben.
Beispiel:
Real-Zeit 12:00
Spiel-Zeit 12:00

Auch die Wochentage und Monate werden wie im realen Leben gezählt.
Beispiel :
Real: 10. August
Spiel: 10. August

Das RPG spielt in der Zeit nach KH2.


2. Freunde
In einer Welt kennt jeder jeden.
Beispiel:
Selphie kennt jeden aus Destiny Island, aber die Leute aus Twilight Town muss er erst kennenlernen.
Roxas kennt jeden in Twilight Twon, aber die aus Destiny Island muss er noch kennenlernen.

Ausnahmen:
Sora kennt fast jeden.
Riku & Roxas kennen außerdem die gesamte Organisation XIII.
Kairi kennt Namine, Olette, Hyner und Pence.


3. Gegenstände

Im Real-Leben gibt es Konsolen, PCs, Handys, Fernseher, etc.
Hier im Spiel gibt es die meisten Küchenutensilien und auch Handys, aber keine Fernseher, Konsolen, PCs, etc.


4. Die Schreibung
Wenn jemand redet wird es so geschrieben:
"Hallo" oder "Hallo"
Wenn jemand denkt wird es folgendermaßen geschrieben:
*Denkt* oder *Denkt*
Wen andere Personen reden, wird es in einer Farbe nach Wahl geschrieben, das gilt auch für Tiere.


5. Beleidigen
Wen jemand einen beleidigt gekommt er einen straf punkt .wen man 3 Straf punkte hat fliegt man aus dem RSP


6. Liebe
Man muss sich nicht an die Pairings im Spiel halten, man darf jeden zusammenkommen lassen, der will.
Beispiel:
Kairi muss nicht mit Sora zusammen sein, sie kann auch mit beispielsweise Riku oder Tidus zusammen sein.
Sie kann aber auch mit Sora zusammen sein.


7. Doppelposten
Doppelposten ist erlaubt, aber nur in einem gewissen Rahmen. Also nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben, das wird bestraft.


8. Zweit-Charakter
Man darf einen zweiten Charakter haben. Einzige Bedingungen sind folgende:
- Man darf keine zwei Charaktere in einem Land haben.
- Man darf keine zwei Charaktere bestitzen, die zu einer Familie gehören.
- Eure Charas dürfen sich nicht in einander verlieben.


7. Dies und das
- Die Welten sind durch ein Zapp-Poral erreichbar, das jeder benuttzen kann.
- Sora und Kairi wurden durch eine Charakter-Spaltung von Roxas und Naminé getrennt.
- Wenn ihr noch Fragen zu eurem Charakter habt, stellt sie im Fragen-Thread.

Wir bitten euch, nett und freundlich zueinander zu sein.
MfG, eure Admins.

Die Administratoren und Moderatoren behalten sich vor, die Regeln jeder Zeit zu ändern oder neue hinzuzufügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kana.forumieren.com
 
>Regeln<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts RPG - Bewerbungsecke :: Regeln, Quests und der ganze Rest-
Gehe zu: