The World of Kingdom Hearts

Die Welt von Kingdom Hearts. Alles was man wissen muss und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Roxas

Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 23
Name (des ersten Chara) : Kairi
Name (des zweiten Chara) : Yuna
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Roxas   Mi Jul 23, 2008 8:07 pm

Roxas ist sooo knuffig , süß , lieb , toooll , ohh...tschuldigung hehe ^^
achja er ist auch der Freund von Namine´



Roxas

Er ist Soras Niemand, der entstand, als Sora sein Herz aufgeschlossen hat, um Kairis Herz wieder zu ihr zu bringen, wodurch er für kurze Zeit ein Herzloser wurde. Auch sein Name ist ist ein Wortspiel aus "Sora". Roxas war sehr ranghoch in der Organisation und hatte die Macht über das Schlüsselschwert, während Sora schlief. DiZ bat Riku, gegen Roxas zu kämpfen, um Sora und Roxas wieder zu vereinen. Riku verlor den 1. Kampf, den 2. jedoch gewann er mit der Macht der Dunkelheit und brachte Roxas zu DiZ. Naminé veränderte sein Gedächtnis und DiZ schleuste ihn in eine Kopie von Twilight Town ein, die aus Daten besteht. Bis zu diesem Zeitpunkt war Axel sein bester Freund.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kana.forumieren.com
 
Roxas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts :: Sora und Roxas-
Gehe zu: