The World of Kingdom Hearts

Die Welt von Kingdom Hearts. Alles was man wissen muss und ein tolles RPG!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sora

Nach unten 
AutorNachricht
Kairi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 22
Name (des ersten Chara) : Kairi
Name (des zweiten Chara) : Yuna
Anmeldedatum : 23.07.08

BeitragThema: Sora   Mi Jul 23, 2008 8:09 pm

Sora der Held des Spiels und der liebe tapferer Junge
und der Freund von Kairi




Sora
(KH1)
Die Hauptfigur des Spiels und der Einzige, den man selbst Spielen kann ist Sora (Japanisch: Himmel), ein 14-jähriger, naiver Junge mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Er lebt jeden Tag mit seinen Freunden Riku und Kairi zusammen auf den Inseln des Schicksals, ist aber von seinem Leben dort gelangweilt und will sich mit seinen Freunden ins Abenteuer stürzen und von Welt zu Welt reisen. Als seine Insel von den Herzlosen zerstört wurde und er in Travers Town erwachte, macht er sich auf die Suche nach ihnen, nur mit einem mysteriösen Schwert als Waffe. Als er erfährt, wer diese Kreaturen sind, gehen er und seine zwei neuen Freunde Donald und Goofy auf die Suche nach ihnen, wobei er es mit schrecklichen Feinden zutun bekommt. Auch muss er feststellen, dass sein alter Freund Riku ihn nicht mehr als Freund anerkennt, und das Kairi, in die er anscheinend verliebt ist, anscheinend ihr Herz an die Herzlosen verlor. Doch so schnell gibt Sora nicht auf.
(KH2)
Der Hauptcharakter und Held des ersten Kingdom Hearts. Einst lebte er ein normales Leben auf den "Destiny Islands" (Schicksals Inseln), aber hat er die Rolle des Schlüsselschwert Meisters angenommen um seine Freunde zu suchen und die Welt vor den Herzlosen zu retten. Als ein Jugendlicher hat er etwas Bedenken, aber im Großen und Ganzen behält er immer eine optimistische Einstellung. Manchmal scheint er zu einfältig zu sein, aber er hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Nachdem er der Organisation im Schloss Oblivion gegenüberstand, ist Sora bereit die Suche nach seinen Freunden fortzusetzen und herrauszufinden was wirklich hinter der Organisation XIII steckt.In Kingdom Hearts 1 war er 14 Jahre,in Kingdom Hearts 2 15 Jahre

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kana.forumieren.com
 
Sora
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The World of Kingdom Hearts :: Kingdom Hearts :: Sora und Roxas-
Gehe zu: